Skip to main content

Maike75 (47) sucht in Wittenbergen bei Kellinghusen

Ich mag es gerne sinnlich und romantisch beim sex, was aber nicht heißt das ich es nicht geniesse wenn es aus zu etwas härterem ausartet. Ich verwöhne sehr gerne aber erwarte das selbe auch für mich. Sex an verschiedenen Orten zu Hause und außerhalb gefällt mir 😉 Orales vergnügen darf nicht fehlen also 69, facesiting, doggy, missionar, reiten und ich lege gerne die Beine auf die Schultern meines Partners.

Nachricht senden

Rina (19) sucht in Wittenbergen bei Kellinghusen

Ich steh auf hart, dreckig und versaut, liebe es zu blasen und dirty talk ist voll mein Ding! Dein Sperma hab ich am liebsten überall auf meinen Titten und in meinem Gesicht 🤤 Ich finde Frauen auch total anziehend, weshalb ich gern auch öfters mit ein paar geilen girls Spaß habe. Ich erzähl dir gern noch viel mehr von meinen erotischen Fantasien und Vorlieben, frag mich einfach danach 😉

Nachricht senden

PollyAmazing (21) sucht in Wittenbergen bei Kellinghusen

Hallo, ich bin Polly. Vielleicht sehe ich süß aus, aber ich kann sehr gefährlich werden 😉 Pass auf, denn du kannst mich frech, sinnlich, kokett, heiß wie Feuer und in der Lage machen, alle deine Wünsche zu erfüllen. Ich bin ein perverser Klugscheißer und ein freundliches Mädchen, habe aber auch meine romantische Seite

Nachricht senden

StrengeGoettin (27) sucht in Wittenbergen bei Kellinghusen

Stiefel-, Schuh-, Fußfetisch,..
Geldsklaven, Zahlschweinchen,
Sissy Erziehung, TV-Sklavinnen,
Erniedrigung, Bloßstellung, Vorführen,
Hypnose, Psychokontrolle, Umprogrammierung,
Materialfetische mit Lack, Leder, Plüsch, Kunstfell und vieles mehr.

Klare Kommunikation ist notwendig (vorallem bei besonderen Vorlieben) um maximalen Spaß herzustellen.

Spezial:
Audiophile Befriedigung durch individualisierte ASMR Verkostung mit unterschiedlichen Mitteln – bei Absprache: Einsatz von professionelles Mikrofon, für besonders intensiven und qualitativ hochwertigen Sound (keine spezielle Ausstattung des Sklaven notwendig)

Nachricht senden